• Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube

Luis Brandt © COPYRIGHT 2019 ALL RIGHTS RESERVED.

Person

Alter: 20 Jahre (13.03.1999)
Größe: 160 cm
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Geburtsort: Las Palmas/Spanien
Nationalität: Deutsch
Wohnort: Hamburg und Trappenkamp
Fremdsprache: Englisch

Hobbys

Angeln 
Reiten
Musik (Acapella, Bass, vocal percussion)
YouTube

Biografie

1999: Geburt in Spanien
2005-2007: Besuch des DRK-Schul- und Therapiezentrums Raisdorf
2008: Umzug nach Hamburg
2008-2011: Besuch der Grundschule Hoisbüttel in der Gemeinde Ammersbek / Kreis Stormarn
2010: Operation an Beinen und komplettem Unterkörper
2011: Eröffnet den YouTube-Kanal: "Luisespa" (Über 2900 Abos)
2011: Besuch der Richard-Hallmann-Schule Trappenkamp
2015:  Hauptschulabschluss
2015: Realschulabschluss
2016: Berufsvorbereitung im TSBW Husum
2017: Skoliose-Operation in der Schön-Klinik Neustadt
2017: Lebt in Hamburg im Internat
2017: Macht Fachabitur
2018: Praktikum bei TIDE Hamburg (Lokaler Sender)

2019: Beginnt Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten mit dem Schwerpunkt Medienwirtschaft und Produktion

Moin!

Mein Name ist Luis Brandt und ich bin freier Journalist und Moderator meiner eigenen Radiosendung/meines Podcasts "Brandt redet - Smalltalk im Detail!" Diese Sendung ist ein Talkformat und ist inspiriert von der Late-Night Talksendung "Domian". Außerdem schreibe ich Berichte zu aktuellen Themen und Veranstaltungen, oder über Dinge, die mich sonst noch interessieren. Und sonst so? Ich spiele Theater, bin Hobby-Sprecher, nehme Gesangsunterricht und quizze gerne. Du hast Fragen, hast eine Geschichte oder ein Thema, über das Du gerne mal mit mir sprechen möchtest, oder möchtest mir einfach mal "Hallo" sagen? Dann nutze dazu gerne die Links zu meiner Webseite, oder meinen Social-Media Profilen.

 

Ich freue mich auf dich! :)

Foto: STUDIOLINE PHOTOGRAPHY. Citti-Park Kiel.

Fotografin: Marie Celine