Foto: Anya Zuchold

Moin!

Ich bin Luis und bezeichne mich als Medienmacher, Menschenfreund und Lebenskünstler. Wenn ich gefragt werde, was genau ich mache, dann sage ich immer: „Das, wonach mir gerade ist.“ Ich mache nichts hauptsächlich, bin aber an Vielem interessiert. Angefangen hat alles 2011 mit YouTube. Dort habe ich anfangs über meine Beeinträchtigung aufgeklärt und gemerkt, welche Bedeutung die Medien für mich haben. Als ich dann 2015 in eine Theatergruppe eingestiegen bin, habe ich in Sachen Schauspiel Blut geleckt und ich habe ist auch in punkto Selbstwahrnehmung und meiner Persönlichkeit einiges gelernt. Im Jahr 2017 kam ich nach Hamburg und seitdem hat sich einiges verändert! Ich lebe meinen Traum und mache das, worauf ich Lust habe. Ich bin Schauspieler, Video-Produzent, Moderator, Texter, Poetry Slammer… 

3624_edited.jpg

Über mich