• Luis Brandt

Parallelgedicht zu "Vergnügungen" von Berthold Brecht

Aktualisiert: 1. Dez 2019

Die ersten Gespräche der Nachbarn am frühen Tag Lachen Die kühle Luft Die Dunkelheit, das Dämmern Warten auf den Bus Blick in den Horizont Gedanken sitzen Menschen sehen atmen ruhen inne halten fahren, schwingen sprechen schwelgen albern sein

284 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Text, der nie geschrieben werden wollte.

Es war einmal ein Text, der war so langweilig, dass er von niemandem geschrieben werden wollte. In ihm waren alle Themen behandelt worden, die es auf der Welt gibt und worüber jeder Mensch schon einm

Ich denke, also bin Ich?

Es ist bestimmt jedem schon einmal aufgefallen, dass wenn man versucht, nicht zu denken und sich über nichts und niemanden Gedanken zu machen, man damit keinen Erfolg hat und nur dafür sorgt, dass sic